THEMAGIC5

BLACK MAGIC MIRROR SILVER

$75.00
Wir stellen Ihnen die weltweit erste maßgeschneiderte Schwimmbrille vor. Unsere Brillen werden aus erstklassigen Materialien und unserer innovativen Optimal Fitting-Technologie hergestellt (OFT™), die sich Ihrer einzigartigen Gesichtsstruktur anpasst.

Wir stellen unsere Brille BEN KANUTE Limited Edition vor. Black Magic Mirror Silver ist unsere dunkelste Brille und die bevorzugte Farbe des US-Olympier Ben Kanute. Die Brille ist für das Schwimmen im Freien gemacht und wird an sonnigen Tagen Ihr bester Freund sein.

Die THEMAGIC5-Brille ist ideal für Schwimmer aller Schwierigkeitsgrade - egal, ob Sie ein olympischer Schwimmer, ein Triathlet oder jemand sind, der gelegentlich gerne in den Pool geht. Unabhängig von Ihrer Umgebung ist unser Ziel dasselbe: Wasser fernzuhalten, sich wohl zu fühlen und die bestmögliche Sicht zu bieten.

Alle Brillen werden weltweit kostenlos geliefert.

Lens Options

View inside the goggles

Lens Options

View inside the goggles

THEMAGIC5

BLACK MAGIC MIRROR SILVER

$75.00
Introducing the world's first custom-fit swimming goggles. Our goggles are crafted using best-in-class materials and our innovative Optimal Fitting Technology (OFT) which adapts to your unique facial structure.

Introducing our BEN KANUTE limited edition goggles. Black Magic Mirror Silver is our darkest goggle and the preferred color of US Olympian Ben Kanute. It is made for outdoor swimming and will be your best friend on sunny days.
THEMAGIC5 goggles are ideal for swimmers at all levels – whether you are an Olympian swimmer, a triathlete or someone who likes to go to the pool occasionally. Regardless of your environment, our purpose is the same: to keep water out, be comfortable and provide the best view possible. 

All goggles are shipped free of charge, worldwide.

Recently viewed